Viele neue Möglichkeiten

Die Skatehalle in Aurich eröffnet einen neuen Rampenpark. Ein Tag der offenen Tür findet am Samstag statt.

Nach dem Umbau ist aus der Skatehalle Aurich eine ganz neue Rampenlandschaft geworden.

Aurich. Die Farbe fehlt noch, aber Rampen, Halfpipes, Jump Bag und Co. stehen. Damit kann es losgehen. Am kommenden Samstag wird die große Wiedereröffnung von Deutschlands größter Skatehalle, der „Playground” in Aurich, für BMXer, Skater und Scooter-Fahrer über die Bühne gehen. Der Wiedereröffnung waren mehrere Monate Umbauarbeiten vorangegangen.

12.10.2017, 12:36 Uhr
EZintern-Ticker
Firmenblog-Ticker
Solange es schöne Bekleidung gibt, macht sie beruflich weiter: Inhaberin Edda Faerber im Emder Geschäft von „efeé”.
Anzeige

Ob rot, blau oder grau...

Zehnjähriges Bestehen von „efeé” wird...

Die Leichtautos von Microcars machen auch optisch etwas her. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
Anzeige

Im Leichtauto durch den Frühling

Microcars sind bereits ab 16 Jahren...