Video: 10 Kilometer Stau auf der A31

Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen, dazu die Baustellen: am Wochenende ging auf der Autobahn stellenweise nichts mehr.

Leer. Der Start der Schulferien bei Niedersachsens Nachbarn Nordrhein-Westfalen ist jedes Jahr eine Herausforderung für die Straßen des Bundeslands in die beliebten Ferienregionen. Wenn dann auch noch Baustellen dazu kommen, geht schnell mal nichts mehr. Auf der Autobahn 31 hat sich der Verkehr am Wochenende zwischen dem Dreieck Bunde und der Abfahrt Weener auf 10 Kilometer Länge gestaut. Unser Mitarbeiter Frank Loger war für Euch mittendrin in der stehenden Blechlawine.

17.07.2017, 11:15 Uhr
EZintern-Ticker

Wir suchen Nachwuchs für die Redaktion

Zum 1. Oktober hat die Emder Zeitung...

EZ-Chefredakteur Stefan Bergmann und Mediengestalter Dennis Freese bei der Preisübergabe in Wien. Mit im Bild: Wettbewerbs-Organisator Norbert Küpper und Anette Milz, Mitglied der Jury.

Emder Zeitung gewinnt erneut zwei Design-Preise

Eine internationale Jury hat der EZ...

Firmenblog-Ticker
Blockaden lösen: Klaus Schoo bringt Patienten wieder in Funktion.
Anzeige

„Uns geht es um das Ganze”

Christine Dirks und Klaus Schoo haben...

Haben in zehn Jahren viel erreicht: die Inhaber und Geschäftsführer Christof Zuber und Marcus Scholz.
Anzeige

Von Emden aus in die Welt

Weitere Firmenstandorte in den USA und...