ezlo2601schnee01,ezlo2601schnee05,ezlo2601schnee_ihlow,IMG_4274-4,ezlo2601unfall1

20 Unfälle, ein Blitz und viel Spaß im Schnee

Der Winter hatte Emden am Sonnabend fest im Griff. Viele Kinder nutzten die Zeit mit dem Schnee und bauten Schneemänner oder lieferten sich eine Schneeballschlacht. Zudem sorgte ein Blitz für Aufregung.

39-Jähriger hatte 13 Kilo Marihuana im Kofferraum

Der Belgier wurde am Mittwochnachmittag in Bad Bentheim von der Polizei gefasst. Die sichergestellte Ware hat einen Wert von 40.000 Euro. Jetzt sitzt der Mann in der Justizvollzugsanstalt.

Zwei Menschen bei Unfall in Neermoor verletzt

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 70. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen. Eine 41-Jährige wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Radfahrerin bei Unfall in Ostrhauderfehn schwer verletzt

Die 72-Jährige wurde am Dienstagnachmittag von einem Auto erfasst, als sie eine Straße überqueren wollte. Die Seniorin wurde durch den Aufprall zurück auf die Straße geschleudert.

Ostfriesland: Vermisster Friedeburger tot aufgefunden

Der Mann war vor einer Woche das letzte Mal gesehen worden. Am gestrigen Dienstag entdeckten Spaziergänger die Leiche des 49-Jährigen in einem Seitenkanal des Ems-Jade-Kanals hinter dem NordWest-Krankenhaus in Sande.

Ostfriesland: Regionalrat besorgt über Rocker-Ansiedlung

Der Hauptausschuss teilt die Befürchtung der Polizei, dass sich ehemalige Mitglieder von den "Hells Angels" oder den "Bandidos" unter neuem Namen in Ostfriesland ansiedeln. Bürger sollen bewusster hinschauen und bei zweifelhaften...

Frau wollte 20 Pakete Schokoriegel stehlen

Die 40-jährige Leeranerin wurde am Montagmorgen von einem Supermarkt-Mitarbeiter beim Diebstahl erwischt. Als die Polizei ihre Personalien aufnahm, stellte sich heraus, dass gegen sie ein Haftbefehl vorliegt.

Bundespolizei nimmt jugendlichen Drogenschmuggler fest

Dicker Fang für die Beamten: Der 17-jährige Niederländer hatte zwei Kilogramm Marihuana und 500 Gramm Haschisch im Gepäck. Die Drogen haben einen Wert von 10.000 Euro. Der Teenager wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Sturmflutgefahr an der Küste und auf den Inseln

Zwei Meter über dem normalen Hochwasser sind in der Nacht zu Sonntag möglich. Doch schon für Freitag prognostiziert der NLWKN ungemütliche Stunden.

Unbekannter überfällt Volksbank in Papenburg

Die Polizei fahndet nach einem Täter, der am Donnerstagmittag die Filiale am Hauptkanal links überfallen hat. Der Mann konnte mit einem Geldbetrag in unbekannter Höhe fliehen.