Manfred Oberstadt schaut auf seinen goldfarbenen BMW M 4 Coupé - und auf den Käufer, der auf Facebook mit dem Fahrzeug posiert. Foto: Frank Loger

Video: Dieser Autoverkauf entpuppte sich als Albtraum

Manfred Oberstadt wollte seinen goldfarbenen BMW M 4 Coupé verkaufen. Der Käufer nahm das Auto, soll das Zahlen der Raten aber früh eingestellt haben. Das Fahrzeug wurde nie umgemeldet. Ein Video von Frank Loger.

Beim Versinken des Kutters sind Öl und Benzin ausgetreten. Foto: Frank Loger

Kutter im Hafen von Leer gesunken

Um das Schiff wurde in einem Umkreis von etwa 15 bis 20 Metern eine Ölsperre errichtet, um das Ausbreiten des Ölfilms zu verhindern.

Bei anderen Holi-Festivals in der Region, wie hier auf Borkum, blieb es bisher friedlich. Foto: Martina Hoga

Schlag ins Gesicht, Tritt gegen den Kopf: Holi-Festival wurde abgebrochen

Ein betrunkener 17-Jähriger hatte in Völlenerkönigsfehn einen 15-Jährigen verletzt. Insgesamt sei die Stimmung angespannt gewesen, sagt die Polizei.

Die Polizei ermittelt in einem zweiten Fall der Tieresmisshandlung.

Unbekannter schießt auf Katze

Dies ist nun schon der zweite Angriff auf ein Tier in der Gemeinde Ostrhauderfehn. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, ist noch unklar.

Die Zollfahnder stellten Drogen im Wert von 38000 Euro sicher. Foto: Zoll

Emder Kontrolleinheit zerschlägt Drogenverteilzentrum

Der Zoll stellt über 2 Kilogramm Amphetamin und etwa 1200 Ecstasy-Tabletten sicher. Der Wert der gefundenen Drogen liegt etwa bei 38000 Euro.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Sechs Hundewelpen getötet

Die Tiere trieben leblos in einem Kanal. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Ein erster Blick in die Freiheit: Das Robbenweibchen Lea wurde gestern gemeinsam mit zwei Männchen ausgewildert.   EZ-Foto: Ingo Wagner

Lea, Fiete und Störtebeker kehren in die Nordsee zurück

Die ersten drei aufgepäppelten Heuler wurden am Dienstag ausgewildert. Die Station in Norddeich hat im Jahr 2017 bereits rund 160 Seehunde aufgezogen.

Die bei einer Kollision beschädigte Friesenbrücke am 08. Dezember 2015 bei Weener. Bis heute haben die Bauarbeiten für einen Ersatz nicht begonnen. Foto: Lars Klemmer

Ein Ersatz ist noch lange nicht in Sicht

Auch ein Starttermin für das Projekt „Neue Friesenbrücke” ist nicht absehbar - ein Überblick zum Thema „Brücke mit Lücke”.

Symbolfoto: Daniel Maurer

Emder Kontrolleinheit stellt 27 Gramm Heroin sicher

Zwei aus den Niederlanden eingereiste Männer waren dem Zoll aufgefallen.

Der Fipronil-Skandal erreicht Ostfriesland: Ein Legehennen-Betrieb in Jümme im Landkreis Leer ist betroffen.  Foto: Julian Stratenschulte

Mit Fipronil belastete Eier in einem Legehennen-Betrieb gefunden

Der Gifteier-Skandal erreicht Ostfriesland. Der Betrieb wurde vorerst gesperrt.

<< Erste < Vorherige [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>