Drei Tote und acht Schwerverletzte nach Unfall

Die Zahl der Opfer des tragischen Unglücks in Jever ist gestiegen. Am Samstag starb einer der Schwerverletzten im Krankenhaus.

Die Polizei stellte 3,2 Kilogramm Marihuana sicher. Foto: Bundespolizei Bunde

Drogenschmuggler aus dem Landkreis Aurich rast Polizei davon und wird doch gefasst

An der deutsch-niederländischen Grenzen lieferten sich am Freitagnachmittag Bundespolizisten mit einem 24-jährigen Mann eine Verfolgungsjagd.

Zwei Tote und neun Schwerverletzte bei Unfall in Jever

Gegen den 59-jährigen Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet.

Eine Langeooger Familie sieht sich durch den steigenden Meeresspiegel bedroht. Foto: Ingo Wagner

Auf Langeoog lebende Familie verklagt EU auf besseren Klimaschutz

Die Familie Recktenwald zieht vor Gericht, weil sie ihre Heimat und ihr als Familienbetrieb geführtes Hotel und Restaurant durch den steigenden Meeresspiegel bedroht sieht.

Polizei findet tote Frau

Die 46-Jährige aus Esens lag leblos in ihrer Wohnung. Zuvor hatte es dort einen Schwelbrand gegeben.

Kann im Juni besichtigt werden: das Emssperrwerk in Gandersum. Foto: Axel Milkert

Einmal unter der Ems spazieren

An zwei Tagen im Juni öffnet das Emssperrwerk in Gandersum seine Türen. Währenddessen werden besondere Führungen im Tunnel des Bauwerkes angeboten.

In einer Förderschule in Weener brannte es in der Nacht zu Dienstag. Symbol-Foto: Paul Zinken

Nach Feuer in Förderschule: Schaden deutlich höher

Die Polizei schließt aus, dass das Feuer in einer Förderschule in Weener durch eine Selbstentzündung oder durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Stark gestiegen ist inzwischen die Höhe des entstandenen Schadens.

In Weener brannte in der Nacht zum Dienstag eine Förderschule. Symbol-Foto: Paul Zinken

Großbrand in Schule

Trotz des Feuers in einer Förderschule in Weener soll am Mittwoch der Unterricht wieder normal laufen.

Impressionen vom Frühtanz in Tange. Foto: Johannes Booken

Tausende feiern ausgelassen den Frühtanz in Tange

Die traditionelle Veranstaltung zog auch in diesem Jahr erneut überwiegend junge Besucher ins Ammerland. Zu Gast war unter anderem Top-Act Mickie Krause.

In Leer ist ein Kind von einem Auto angefahren worden. Symbol-Foto: Uwe Anspach

Junge in Leer von Auto angefahren

Das Kind lief am Samstagabend zwischen parkenden Wagen auf die Straße.

<< Erste < Vorherige [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>
EZintern-Ticker
Firmenblog-Ticker
Am Donnerstag liefen noch die Vorbereitungen für die offizielle Übergabe am gestrigen Freitag, daher sind die farbigen Stühle auch entsprechend aufgestellt worden.    EZ-Bilder: goy
Anzeige

Zweckmäßig und multifunktional

Neubau der Mensa an der Oberschule...

Das vielfältige Angebot bietet alles vom Frühstück bis zum Abendessen sowie orientalische Spezialitäten und Obst und Gemüse.
Anzeige

Das neue „Tante Emma”

Lebensmittelgeschäft „City Markt”...