Volleyball

Enges Auswärtsspiel der Emder Volleyballerinnen

Die Ostfriesen mussten sich am Wochenende in Osnabrück geschlagen geben.

Axel Karge gibt bei einer Auszeit im Heimspiel noch einmal letzte Anweisungen: Auswärts in Osnabrück griff er auch ein, doch am

Osnabrück. Das war wieder einmal ein Volleyball-Krimi der Extraklasse, den sich die Oberligafrauen von Blau-Weiß Borssum bei der Reserve des VC Osnabrück geleistet haben. Es stand nach den Worten von BWB-Trainer Axel Karge lange Zeit „Spitz auf Knopf”, mit dem unglücklichen Ende dann allerdings für seine Mannschaft. Die Emderinnen verloren mit 2:3 und mussten sich mit einem Punkt trösten.

Den ausführlichen Spielbericht mit Details lesen Sie in der Emder Zeitung vom 17. Dezember und im ePaper.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige