Volleyball

Borssum gelingt Überraschungssieg

Die Emder Volleyballerinnen setzten sich auswärts gegen die Tecklenburger Land Volleys durch.

Ließen dem Tabellenzweiten im Entscheidungssatz mit 15:3 keine Chance: Nach dem Überraschungssieg war die Freude bei den Borsumm

Ibbenbüren. So ein Überraschungserfolg tut im Abstiegskampf besonders gut: Die Oberliga-Volleyballerinnen von Blau-Weiß Borssum haben am Samstag auswärts den Tabellenzweiten, die Tecklenburger Land Volleys, mit 3:2 geschlagen. „Alle waren bis in die Haarspitzen motiviert und haben unglaubliche Kräfte freigesetzt”, sagte der Borssumer Volleyball-Spartenleiter Lothar Laerum. Er hatte die Verantwortung für die erste Mannschaft in dieser Woche zusammen mit einem Trainerteam übernommen.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige