Volleyball

Borssum entführt wichtige Punkte aus Bad Laer

Die Emder Volleyballerinnen gewannen ihr Auswärtsspiel am Samstag mit 3:2-Sätzen.

Ganz wichtige Punkte: Die Borssumer Volleyballerinnen gewannen ihre Auswärtsspiel bei Bad Laer II mit 3:2-Sätzen. Foto: Ernst We

Emden. Die Oberliga Volleyballerinnen von Blau-Weiß Borssum haben am Samstag wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Bei der zweiten Mannschaft von Bad Laer siegten die Emderinnen mit 3:2-Sätzen und verschafften sich damit ein gutes Polster auf die Abstiegsplätze.

Nachdem die Borssumerinnen die ersten beiden Sätze gewonnen hatten, wurde es nach den Satzverlusten im dritten und vierten noch einmal eng. Im Entscheidungssatz setzten sich die Emderinnen dann mit 15:9 durch.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige