Wichtiger Sieg für die Borssumer Volleyballerinnen

Die Sportlerinnen setzten sich auswärts gegen den FC Schüttorf 09 mit 1:3 durch.

Hatten gut lachen: Mit 3:1 gewannen die Volleyballfrauen von Blau-Weiß Borssum in Schüttorf, links im Bild der ehemalige und für zwei Spiele Aushilfs”- Trainer Nils Ciach. Foto: privat

Schüttorf. Zweimal geht es noch auswärts auf Punktejagd, dann können die Volleyballfrauen von Blau-Weiß Borssum in eigener Halle, im Hexenkessel am Emsstadion, den Saisonausklang mit einem Doppelheimspieltag feiern. Und dass es dann nicht auch noch spannend ist, dafür haben die BWB-Spielerinnen mit ihrem 3:1-Auswärtssieg in Schüttorf gesorgt.

11.02.2018, 20:46 Uhr
Über den Autor
Dirk de Vries Redakteur Sport bei der EZ seit: 2009
Telefon: 04921-8900442
EZintern-Ticker
Firmenblog-Ticker
Am Donnerstag liefen noch die Vorbereitungen für die offizielle Übergabe am gestrigen Freitag, daher sind die farbigen Stühle auch entsprechend aufgestellt worden.    EZ-Bilder: goy
Anzeige

Zweckmäßig und multifunktional

Neubau der Mensa an der Oberschule...

Das vielfältige Angebot bietet alles vom Frühstück bis zum Abendessen sowie orientalische Spezialitäten und Obst und Gemüse.
Anzeige

Das neue „Tante Emma”

Lebensmittelgeschäft „City Markt”...