Spannender Schlussspurt im Volleyball

BW Borssum kann auf den Relegationsplatz springen.

Jubel bei den Feldspielerinnen von Blau-Weiß Borssum: Das können sie auf jeden Fall auch heute Abend, denn die Saison verlief insgesamt sehr gut.

Emden. Wer hätte das gedacht? Mit dem Volleyball-Saisonfinale in der Sporthalle am Emsstadion haben sich die Borssumer Oberligafrauen noch einmal einen spannenden Schlussspurt erkämpft. Der aktuelle Tabellenfünfte trifft auf den Tabellendritten (FC Leschede II) und den -vierten (TSG Westerstede). Alle drei Mannschaften können noch auf Platz zwei springen - und das wäre der Platz, der zur Relegation zur Regionalliga berechtigt. Mehr Spannung geht nun wirklich nicht mehr.

17.03.2018, 00:01 Uhr
Über den Autor
Dirk de Vries Redakteur Sport bei der EZ seit: 2009
Telefon: 04921-8900442