Schwestern holen 9. Platz

Emderinnen spielten bei der Deutschen Senioren-Meisterschaft im Beachvolleyball in Berlin mit.

Erlebten einige spannende Beachvolleyball-Partien in Berlin: Monika Rebnau und Traudchen Koenigs (rechts) von der VG Emden erreichten bei der Senioren-DM den 9. Platz. EZ-Foto: privat

Berlin. In der Hauptrunde war zwar Schluss, aber die Reise nach Berlin hat sich für Monika Rebnau und Traudchen Koenigs von der VG Emden dennoch sehr gelohnt: Bei der Deutschen Senioren-Meisterschaft im Beachvolleyball erkämpften sich die Schwestern in der Hauptstadt den 9. Platz. „Wir sind nicht unzufrieden. Das Erreichen der Hauptrunde ist für uns schon ein schöner Erfolg”, berichtete Koenigs.

14.09.2017, 11:50 Uhr
Über den Autor
Stefan Hellmich Redakteur Sport bei der EZ seit: 2010
Telefon: 04921-8900441
EZintern-Ticker

Wir suchen Nachwuchs für die Redaktion

Zum 1. Oktober hat die Emder Zeitung...

EZ-Chefredakteur Stefan Bergmann und Mediengestalter Dennis Freese bei der Preisübergabe in Wien. Mit im Bild: Wettbewerbs-Organisator Norbert Küpper und Anette Milz, Mitglied der Jury.

Emder Zeitung gewinnt erneut zwei Design-Preise

Eine internationale Jury hat der EZ...

Firmenblog-Ticker
Blockaden lösen: Klaus Schoo bringt Patienten wieder in Funktion.
Anzeige

„Uns geht es um das Ganze”

Christine Dirks und Klaus Schoo haben...

Haben in zehn Jahren viel erreicht: die Inhaber und Geschäftsführer Christof Zuber und Marcus Scholz.
Anzeige

Von Emden aus in die Welt

Weitere Firmenstandorte in den USA und...