vvecup2012.jpg

VVE-Cup abgespeckt - auch die große Party ist gestrichen

Die große Volleyball-Zusammenkunft beschränkt sich dieses Mal auf den Sonntag. Die Meldungen für die Leistungsklasse I waren im Vergleich zum Vorjahr noch einmal gesunken.

ezsp2204borssum09.jpg.jpg,ezsp2006volleyball

Borssum und HSG gemeinsam für Flutopfer

Die Volleyballerinnen und die Handballer wollen zusammen helfen. Deshalb veranstalten sie am 30. Juni ein Doppel-Benefiz-Spiel mit interessanten Gegnern.

ezspchristian_stebel_2010

Borssum hat neuen Trainer verpflichtet

Christian Stebel übernimmt die Volleyball-Regionalliga-Damen von BWB. Die beiden bisherigen Trainer Lothar Laerum und Jan Junker bleiben der Mannschaft als Teammanager erhalten.

Neuer Trainer für Blau-Weiss Borssum?

Der Volleyball-Bundestrainer der Gehörlosenmannschaft ist im Gespräch. Der bisherige BWB-Trainer Lothar Laerum befürwortet einen neuen Mann an der Linie. Auch der Kader soll Zuwachs erhalten.

ezsp2204borssum26,ezsp2204borssum31,ezsp2204borssum04,ezsp2204borssum50,ezsp2204borssum01,ezsp2204borssum05,ezsp2204borssum08

Der Gegner war einfach den kleinen Tick besser

In der Volleyball-Relegation zur dritten Liga verliert BW Borssum auch das Rückspiel gegen BW Dingden mit 0:3 (20:25, 23:25, 13:25). Damit steht Dingden als erster Nachrücker fest. Trotzdem feierte Borssum nach dem Spiel die...

bw-borssum_emlichheim_333_sfr.jpg.jpg

Borssum kassiert deutliche Niederlage

In der Volleyball-Relegation zur 3. Liga West verlieren die Blau-Weißen bei BW Dingden mit 0:3 (19:25, 19:25, 15:25). "Wir haben gut gekämpft", sagte Trainer Jan Junker.

bwb_vsg-bodenstedt_ezs_335.jpg.jpg

Volleyballfrauen von BWB sind elektrisiert

Wer wird Nachrücker für die 3. Liga West? BW Borssum muss zum Relegations-Hinspiel in Dingden antreten - Sonntag findet dann das Rückspiel in der Sporthalle am Emsstadion in Borssum statt.

ezsp1504volleyball07

RSV-Volleyballer verpassen Aufstieg in die Landesliga

Die Emder unterlagen in ihrem Relegationsspiel im Tie-Break gegen den Elsflether TB mit 2:3. Wie schon so oft in dieser Saison bewies der RSV aber Kampfgeist.

hwj_5778.jpg.jpg

Volleyball-SG verpasst den Aufstieg

Relegation zur Verbandsliga: SG VV Emden/TuS Hinte - ATSV Scharmbeck-Stotel 3:0 und SG VV Emden/TuS Hinte - SG Bremen-Nord 0:3. Die zweite Mannschaft sicherte sich die Bezirksliga.

Volleyball-SG tanzt auf zwei "Hochzeiten"

Die Erste und die Zweite der SG VV Emden / TuS Hinte müssen am heutigen Sonnabend Relegationsspiele bestreiten. Es geht um den Aufstieg und um den Klassenerhalt.