Mehr Sport

Noch drei Wochen bis zum 40. Silvesterlauf

Die Online-Anmeldung für die beliebte und traditionelle Laufveranstaltung am Ende des Jahres ist ab sofort freigeschaltet.

Es gibt wie immer zwei Strecken beim Silvesterlauf: die lange mit 11,5 Kilometer um den Hafen herum und die kurze 5-Kilometer-St

Emden. Kaum zu glauben: Wenn in knapp drei Wochen am letzten Tag des Jahres der Startschuss zum Emder Silvesterlauf fällt, dann ist das bereits zum 40. Mal der Fall. Das Organisationsteam um die beiden Cheforganisatoren Michael Dannecker und Michael Janssen ist schon wieder seit einiger Zeit im Gang, um die Jubiläumsveranstaltung angemessen vorzubereiten. Die Vorbereitungen sind soweit fortgeschritten, dass die Online-Anmeldung ab sofort möglich ist.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS
Anzeige
Anzeige