Mehr Sport

Nicht nur das Treppchen zählte

Vor Kurzem hat die Siegerehrung der erstmals durchgeführten Laufserie „Ostfriesische Sieben” stattgefunden.

Der Tisch war für viele „Sieben”-Teilnehmer ihr persönliches Siegertreppchen: Gudrun Damm und Mirjam Busse bei der T-Shirt-Ausga

Emden. Wenn am 30. März mit dem Emder Berglauf auch der Startschuss zur zweiten Emden-Hinteraner Laufserie „Ostfriesische Sieben” fallen wird, gibt es einen gravierenden Unterschied zur Premiere im vergangenen Jahr: Es gibt dieses Mal Titelverteidiger. Die wurden nämlich am Mittwochabend im Rummel des Rathauses am Delft offiziell als Sieger 2018 geehrt, nachdem mit dem Emder Silvesterlauf die erste Emder Laufserie beendet war. 

Alle Ergebnisse und den ausführlichen Bericht lesen Sie in der heutigen Ausgabe der Emder Zeitung und im ePaper.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS
Anzeige
Anzeige