Mehr Sport

Matjeslauf: Nur noch viereinhalb Monate

Für die Organisatoren des Laufes in Emden ist nach der Veranstaltung schon wieder vor der Veranstaltung.

Ein buntes Meer fast direkt am Meer: Beim Firmenlauf gehen in den vergangenen Jahren so um die 2000 Starter über die fünf Kilome

Emden. Es sind zwar noch lange 137 Tage, bis der erste Startschuss zum 29. Matjeslauf am 1. Juni fällt, allerdings sind die Veranstalter schon längst in den Startlöchern, was die Planung und Durchführung angeht. Bei ihrem ersten Treffen wurde zudem eine Neuerung bekannt gegeben. Es wird am Rathaus in Höhe des jetzigen Werbeplakates eine große Videoleinwand geben.

Welche Läufe werden angeboten und was gibt es für Neuigkeiten über dieses Emder Laufspektakel? Das lesen Sie in der heutigen Ausgabe der Emder Zeitung und im ePaper.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS
Anzeige
Anzeige