Mehr Sport

Die Emder OB-Wahl bedeutet ein Abschied mit Ansage

Tim Kruithoffs Kandidatur für den Posten des Hauptverwaltungsbeamten hat Konsequenzen für Blau-Weiß Borssum.

Möchte der nächste Oberbürgermeister der Stadt Emden werden: Tim Kruithoff, Vereinsvorsitzender von BW Borssum. Foto: Eric Hasse

Emden. Tim Kruithoff hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er den Posten an der Spitze von Blau-Weiß Borssum gerne ausfüllt. Aber auch, dass es für ihn ein Posten auf Zeit ist. Er wird aller Voraussicht nach den Vorsitz bei den Blau-Weißen aufgeben, entweder schon im Herbst oder spätestens nächstes Jahr. Das teilte Kruithoff jetzt seinen Vereinsmitgliedern in einer persönlichen Erklärung mit, nachdem er zuvor seine Kandidatur als Emder Oberbürgermeister bekannt gegeben hatte. 

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige