Mehr Sport
EZ-Eisstock-Masters, 6. Vorrunden-Spieltag: Mannschaften waren recht ebenbürtig

Alle Teams feierten Siege

Beim vorletzten Vorrunden-Spieltag konnten alle Teilnehmer punkten.

Von Jörg-Volker Kahle

Emden. Am vorletzten Vorrunden-Spieltag der EZ-Eisstock-Masters waren ausschließlich Mannschaften im Spiel, die schon Kolleginnen und Kollegen mit anderen Teams auf der Masters-Eisbahn hatten: Ob Ostfriesische Volksbank (Team „Heiß auf Eis“) EVAG („EVAG Huskies“), städtischer Bau- und Entsorgungsbetrieb BEE („Manny, das Mammut“), Stadtverwaltung Emden („Icebreaker“) oder das Klinikum („Brain on Ice“) - von allen war mindestens eine andere Mannschaft schon dabei. In der Vorrundengruppe 6 erwiesen sie sich alles in allem als recht ebenbürtig: Alle waren für mindestens einen Sieg gut.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige