Eine gute und richtige Entscheidung

Die Football-Saison der Emden Tigers neigt sich dem Ende zu.

Immer einen kritischen Blick auf die Spielsituation: Tigers-Trainer Johannes Podeschwa (schwarzes T-Shirt) schaut ganz genau hin. Foto: Dirk de Vries

Emden. Alles in allem ist der Trainer der Emden Tigers, Johannes Podeschwa, zufrieden, dass seine Mannschaft mit der großen Herausforderung „Aufstieg” so gut klargekommen ist. Nach der perfekten Saison in der Landesliga West ist der Gang in die 5. Liga Nord eine richtige und gute Entscheidung gewesen. Ziel war der Klassenerhalt, und das haben die Tigers geschafft.

Noch steht das letzte der insgesamt zwölf Saisonspiele aus, es geht am Sonnabend gegen den Tabellenersten, doch der Blick zurück von Podeschwa ist ein durchweg positiver. „Wir sind sehr gut vorbereitet in die 5. Liga gegangen”, sagte er.

11.10.2017, 00:01 Uhr
Über den Autor
Dirk de Vries Redakteur Sport bei der EZ seit: 2009
Telefon: 04921-8900442
EZintern-Ticker
Firmenblog-Ticker
Die Leichtautos von Microcars machen auch optisch etwas her. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
Anzeige

Im Leichtauto durch den Frühling

Microcars sind bereits ab 16 Jahren...

Auch moderne, grifflose Küchen in Hochglanz und Mattlack sind im Angebot.    EZ-Bild: Hasseler
Anzeige

Darauf hat Emden gewartet

Küchen Ruberg aus Leer eröffnet...