Bei der Deutschen Meisterschaft das Ticket zur EM gleich gebucht

Löschen-Tänzerinnen zeigten herausragende Leistungen bei Dance4Fans-DM in Wilhelmshaven. Trainerin Astrid Löschen ist nach dem Erfolg mächtig stolz auf ihre Truppe.

  • Da wächst was nach: "Little Steps", Vize-Meister als Small Group. Foto: Wilken (1/5)
  • Gewohnt gut: „Zooom”. Sie ertanzten sich den Vize-Titel. Foto: Wilken (2/5)
  • Einfach meisterlich: Die Juniors Small Group „Chapeau” sicherte sich auch unter neuem Namen den Titel. Foto: Wilken (3/5)
  • Gute Laune pur: Das Team Kids „Little Steps” schaffte Bronze. Foto: Wilken (4/5)
  • Haben sich toll präsentiert: Das Juniors Team „Chapeau” mit Platz 6. Foto: Wilken (5/5)

Wilhelmshaven. Sie sind alte Bekannte auf der Dance4Fans-Bühne, diesmal unter neuem Namen und leicht verjüngt. Aber auch dieses Mal wieder mit gewohntem Erfolg: "Chapeau" alias "8forever" haben sich am Sonnabend bei den Deutschen Meisterschaften in der Wilhelmshavener Stadthalle den Titel im Sturm erobert. Als small group überzeugten sie bereits in der Vorrunde. "Das war eindeutig meisterlich", sagte Astrid Löschen.

Und ganz offensichtlich nicht nur die kleine Formation aus der Emder Tanzschule. Alle angetretenen Teams kamen ins Finale, auch die Solisten. Und fast alle haben mit ihren Platzierungen zugleich das EM-Ticket in der Tasche.


Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Emder Zeitung vom 14. Mai.

14.05.2013, 05:00 Uhr
EZintern-Ticker
Leere Schreibtische bei der EZ. Die halbe Redaktion ist krank.

Infekte legen ganze Arbeitsteams lahm

In diesem Jahr sind die Erkältungen...

Firmenblog-Ticker
Auch moderne, grifflose Küchen in Hochglanz und Mattlack sind im Angebot.    EZ-Bild: Hasseler
Anzeige

Darauf hat Emden gewartet

Küchen Ruberg aus Leer eröffnet...