Leichtathletik

Erste Spur zum 27. Matjeslauf gelegt

Die heiße Vorbereitungsphase startet mit einer Foto-Ausstellung vom Lauf 2016. Es gibt bereits 50 Laufkurs-Anmeldungen.

Freude an den Bildern vom vergangenen Matjeslauf und Vorfreude auf den neuen: Johann Doden, Heinz Ehrlich (beide Emder LG) Gert

Emden. Im Großen und Ganzen ist schon jetzt alles klar für den 27. Emder Matjeslauf und den 3. AOK-Firmenlauf am 27. Mai dieses Jahres in Emden. Das wurde deutlich bei einem ersten Arbeitsgespräch in großer Runde zwischen Emder LG als verantwortlicher Veranstalter, der AOK und der Emder Zeitung als Partner. Als sichtbares Zeichen, dass die Matjes-Lauf-Vorbereitung jetzt in eine heiße Phase tritt, ist anschließend eine Ausstellung in den AOK-Räumen eröffnet worden, die rund 30 Fotografien vom Lauf des letzten Jahres zeigt.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige