Fünf Siege für Borssumer Athleten

Die Leichtathleten von Blau-Weiß waren bei den Grenzlandspielen in Leer am Start.

Zeigten sehr gute Leistungen: Tjaard Groenewold, Lena Halm, Anna Stranz, Rike Groenewold und Rieke Janssen. Foto: Blau-Weiß Borssum

Leer. Es ist schon eine Weile her, doch in diesem Jahr hat es endlich wieder einmal geklappt: Die Leichtathleten von Blau-Weiß Borssum haben ein Team für die Grenzlandspiele in Leer an den Start bekommen. Diese rundum gut organisierte Veranstaltung des VfL Germania Leer, bei der die Altersklassen von 12 Jahren bis zu den Erwachsenen ihr Können zeigten, war für die Borssumer Athleten ein gutes Pflaster. Mit fünf Siegen und weiteren vorderen Platzierungen entwickelte sich aus Borssumer Sicht ein sehr guter Wettkampf-Nachmittag.

04.09.2018, 00:01 Uhr