Fußball

Vorbereitung für „Ostfriesische Champions League” läuft

Mehrere der vielen Spiele sind auch auf Emder Plätzen möglich.

Für die Vereine, bei denen gespielt wird, lohnt es sich auch: Beim „Ostfriesland-Cup - only the best” kommen viele Zuschauer, wi

Ostfriesland. Es muss nicht immer Firrel oder Loga sein: Für die 2019er-Ausgabe des Besten-Fußballturniers „Ostfriesland Cup - Only the Best” können sich Vereine noch für die Durchführung von mindestens zwei Vorrunden-Spieltagen (jeweils zwei Spiele à zweimal 35 Minuten) bewerben. Das gab Turnier-Initiator Manfred Bloem jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. „Unser Ziel ist es ja, möglichst vielen Vereinen die Chance zu geben, von diesem Projekt zu profitieren“, sagt Bloem, nachdem am Dienstagabend Eckdaten für das diesjährige Turnier festgelegt wurden.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige