Fußball

Kickers: Die Karten sind neu gemischt

Der Landesliga-Tabellenführer SV Bevern verzichtet auf den Aufstieg. Das hat Folgen für die Emder Landesligisten.

Die Freude über Siege - hier ist es die Freude nach einem Tor im Spiel gegen RW Mühlen - ist nicht nur beim BSV Kickers Emden gr

Emden/Bevern. Ist das das kleine Stück mehr Motivation, was der Emder Landesligist BSV Kickers in Sachen Aufstieg braucht? Der Tabellenführer SV Bevern hat auf seiner Vereinsseite im sozialen Netzwerk „Facebook” verkündet, dass er nicht in die Oberliga gehen will, sollte das Team am Ende der Saison die Meisterschaft erringen. Das mischt die Aufstiegs-Karten für die Verfolger noch einmal ganz neu.

Wie hoch ist die Aufstiegschance für Kickers? Das und viele spannende Hintergründe lesen Sie in der Emder Zeitung vom 18. Dezember und im ePaper.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS

AM SEEHAFEN

Anzeige
Anzeige