Suurhuser sind fairstes Emder Team

Die Concordia-Fußballer liegen in der Umgebung beim Fairness-Cup vorne.

Überzeugten in Emden und Umgebung als fairstes Team auf dem Platz: die Ostfrieslandliga-Fußballer vom SV Concordia Suurhusen. Foto: Stefan Hellmich

Ostfriesland. Aus sportlicher Sicht ist es für den SV Concordia Suurhusen in der vergangenen Saison gerade noch einmal so gut gegangen. Am letzten Spieltag sicherte sich die Elf vom Schiefen Turm auf den letzten Drücker den Klassenerhalt in der Ostfrieslandliga. Jetzt gibt es für die Concorden wieder einen Grund zur Freude: Nach der kürzlich veröffentlichten Endwertung des VGH-Fairness-Cups haben sie unter den Teams aus Emden und Umgebung den besten Platz erzielt.

Wie die anderen Mannschaften abgeschnitten haben, lesen Sie in der Emder Zeitung vom 21. Juli 2018 und im ePaper.

21.07.2018, 00:01 Uhr
Über den Autor
Stefan Hellmich Redakteur Sport bei der EZ seit: 2010
Telefon: 04921-8900441