Sturmlauf und Absturz

In der Ostfrieslandklasse A2 ist die Zwischenbilanz zur Winterpause an der Zeit.

Eine Punkteteilung gab es im Derby zwischen BWB II und der SG RWE/BSV II: Für die SG wird es wichtig sein, nach der Winterpause schnellstmöglich Siege einzufahren, sonst droht der Abstieg. Foto: Ernst Weerts

Emden/Krummhörn. So viele Spiele wie schon lange nicht mehr konnten die Teams der Ostfrieslandklasse A2 in der Hinrunde dieser Saison absolvieren, einige vorsorgliche Doppelspieltage verhalfen zu jeder Menge Spielpraxis, bei einem Herbstwetter, das diesmal doch recht fußballfreundlich war.

Wer hält die Klasse? Für wen wird es schwierig? Wer hat alle Ambitionen? Das lesen Sie in der Emder Zeitung und im ePaper vom 1. Dezember.

02.12.2018, 00:01 Uhr
Über den Autor
Karl-Heinz Janssen Freier Mitarbeiter Kultur, Sport bei der EZ seit: 1991