Niehues zurück bei Concordia

Er soll dafür sorgen, dass die Suurhuser nicht absteigen.

Soll es in Suurhusen richten: Ex-Kickers Trainer Wolfgang Niehues ist zurück bei Concordia Suurhusen. Foto: Eric Hasseler

Suurhusen. Zehn Tage nach dem Rücktritt von Dieter Holtmann ist Ostfrieslandligist Concordia Suurhusen in Sachen Trainersuche fündig geworden. Ab 15. Januar wird erneut Wolfgang Niehues das Traineramt am schiefen Turm übernehmen. Niehues war bereits von Januar bis Mai 2016 sehr erfolgreich in Suurhusen tätig, folgte dann aber einem Angebot vom Landesligisten BSV Kickers Emden. Dort war er bis November 2017 im Amt. Auch sein Co-Trainer Klaus Runde wird ab 15. Januar für Concordia tätig sein. Als Torwarttrainer konnte Hans-Jürgen Lingener verpflichtet werden.

Ziel ist es so schnell wie möglich aus der Abstiegszone zu kommen und sich im gesicherten Mittelfeld zu platzieren.

12.01.2018, 10:30 Uhr
EZintern-Ticker
Leere Schreibtische bei der EZ. Die halbe Redaktion ist krank.

Infekte legen ganze Arbeitsteams lahm

In diesem Jahr sind die Erkältungen...

Firmenblog-Ticker
Auch moderne, grifflose Küchen in Hochglanz und Mattlack sind im Angebot.    EZ-Bild: Hasseler
Anzeige

Darauf hat Emden gewartet

Küchen Ruberg aus Leer eröffnet...