Gelungenes Fußballfest in Hinte

Der FC Frisia war das beste Team im Turnierverlauf. Zahlreiche Mannschaften traten in der Dreifachturnhalle an.

Da ist er, der Pott, um den es geht: Dennis Weddermann vom FC Frisia reckt den Siegerpokal vor seiner erfolgreichen Mannschaft in die Höhe. Foto: Hinrich Wilken

Hinte. Es war ein rundum gelungenes Turnier um den Gemeindepokal beim TuS Eintracht Hinte: Nicht nur, weil die Stimmung gut war - oder mit dem FC Frisia am Ende die beständigste Mannschaft die Nase vorne hatte - oder der Gastgeber eine schon sensationelle Serie hinlegte und fast das Finale erreichte - oder das Organisationsteam mit den vielen freiwilligen Helfern alles im Griff hatte. Es war am Ende die Summe des Ganzen, die am Ende zum überaus positiven Gesamteindruck beitrug.

Die ausführlichen Ergebnisse lesen Sie in der Emder Zeitung vom 7. Januar sowie im ePaper.

06.01.2019, 20:50 Uhr
Über den Autor
Dirk de Vries Redakteur Sport bei der EZ seit: 2009
Telefon: 04921-8900442