Fußball-Spaß auf dem neuen Grün

Der Hybridrasen von FT 03 Emden wurde mit zahlreichen Partien eingeweiht. Gleichzeitig feierte der Verein sein 115-jähriges Bestehen.

Premiere auf dem neuen Hybrid-Platz: Die E-Jugendlichen von FT 03 Emden und SV Petkum durften am Samstag die erste Partie bestreiten. Foto: Stefan Hellmich

Emden. Die zahlreichen Gäste haben den Mitgliedern von FT 03 Emden zum 115. Geburtstag ihres Vereins jede Menge Geschenke mitgebracht. Das größte Geschenk war allerdings schon vor Ort und konnte nicht so einfach eingepackt und mit einer Schleife verziert werden: Passend zu dem besonderen Tag hat die Freie Turnerschaft am Samstag ihren neuen Hybridrasen-Platz eingeweiht, an dessen Fertigstellung neben der Firma „Eurogreen” seit Juni dieses Jahres auch viele Vereinsmitglieder aus allen Sparten fleißig mitgearbeitet hatten.

Wer zeigte an dem Tag eine besonders gute Leistung und wie fällt das Fazit zum neuen Rasen aus? Das lesen Sie in der Emder Zeitung vom 10. September 2018 oder im ePaper.

10.09.2018, 11:15 Uhr
Über den Autor
Stefan Hellmich Redakteur Sport bei der EZ seit: 2010
Telefon: 04921-8900441