Ein typischer Pokalfight in Borssum

Fußball-Derby in Emden: Der BSV Kickers gewinnt vor 500 Zuschauern bei Blau-Weiß Borssum mit 2:1 (2:1).

BWB-Spieler Ibrahim Balhas zeigte eine ganz starke Partie, war manchmal kaum vom Ball zu trennen: Doch auch er konnte die Niederlage am Ende nicht verhindern. Foto: Hinrich Wilken

Emden. Es ist über weite Strecke keine rasante Pokalbegegnung zwischen BW Borssum und dem BSV Kickers Emden gewesen, doch es war der typische Pokalfight zwischen dem Bezirksligisten BWB und dem eine Liga darüber spielenden Landesligisten BSV. Am Ende hatte Kickers die Nase vorn, weil die Mannschaft insgesamt gesehen vielleicht das Quäntchen abgebrühter agierte. Chancen hatte durchaus auch Blau-Weiß Borssum, nur genutzt wurden sie nicht. 

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Emder Zeitung vom 23. August oder im ePaper.

22.08.2018, 22:27 Uhr