Drei Tage Jugendfußball satt

Dritter „Intersport Berkhahn Wintercup” in der Sporthalle Hinte: Über 40 Mannschaften gingen in den verschiedenen Altersklassen von der A- bis zur G-Jugend an den Start. Die Veranstaltung war erneut sehr gut besucht.

Damit haben die Jungs vom SV Leezdorf wohl nicht gerechnet: Die G-Jugendspielerin von TuRa Marienhafe hat so eben ein Tor für ihre Mannschaft erzielt, da ärgern sich die Jungs aber mächtig.

Hinte. Bereits zum dritten Mal hat der „Intersport Berkhahn Wintercup” in der Sporthalle Hinte stattgefunden. Und nicht nur die Fußballer ließen den Ball laufen: Auch am Kaffeestand lief das Heißgetränk in „Strömen”: Der Hauptorganisator des Wintercups, Dennis Igelmann, musste sogar bei den Zuckerwürfeln für Nachschub sorgen, 3000 davon gingen über den Tresen.

12.02.2018, 00:01 Uhr