Die Konstante im Wandel

Unser Sportgesicht der Woche: Arno Janßen vom BSV Kickers Emden hat schon viele Trainer erlebt im Verein.

Ist äußerlich immer die Ruhe in Person: Arno Janßen fiebert bei den Spielen der 1. Herren des BSV Kickers aber schon ordentlich mit. Foto: Hinrich Wilken

Emden. Ja, man kann mittlerweile von einem Urgestein beim BSV Kickers reden, wenn die Sprache auf Arno Janßen kommt. Der Teammanager der 1. Herren ist sicherlich noch nicht so lange im Verein, wie viele andere alte Hasen. Doch seit 1991 hat er als Betreuer, Trainer und zuletzt Teammanager viel erlebt. Er blieb dem BSV Kickers treu, auch wenn mancher Trainer gegangen ist.

Wie sieht der Werdegang von Janßen bei Kickers aus? Welche Eigenschaften zeichnen ihn aus? Das lesen Sie im ausführlichen Bericht der heutigen EZ und im ePaper.

08.11.2018, 14:16 Uhr
Über den Autor
Dirk de Vries Redakteur Sport bei der EZ seit: 2009
Telefon: 04921-8900442