Deftige Klatsche diesmal für Twixlum

Auch in dieser Woche fasst die EZ die Fußball-Partien in Emden und Umgebung zusammen.

Die Frisia-Spieler verloren unglücklich. Foto: Hinrich Wilken

Emden. Während in der Ostfrieslandliga der TB Twixlum arg unter die Räder kam, sicherten sich die Amisen einen torreichen, aber knappen Sieg. Conncordia Suurhusen punktet, der RSV Visquard und einmal mehr auch der FC Frisia verlieren unglücklich. In der Bezirksliga setzt sich Borssum in Pewsum durch, Larrelt verliert auswärts nur knapp. Neben Loquard hat auch die Reserve von Borssum in der A2 einen Lauf. Rot-Weiß/Kickers holt einen Dreier - und das gegen FT 03. Twixlum und Kickers siegen jeweils in der Bezirksliga der Frauen

Alle ausführlichen Spielberichte lesen Sie in der Emder Zeitung vom 10. September 2018 oder im ePaper.

09.09.2018, 20:45 Uhr
Über den Autor
Dirk de Vries Redakteur Sport bei der EZ seit: 2009
Telefon: 04921-8900442