Anstrengender Endspurt für Kickers Emden

In der Fußball-Landesliga empfängt der BSV am Mittwoch den Tabellenzwölften SV Holthausen-Biene.

So kann es aus Emder Sicht ruhig wieder ausgehen: In seinem letzten Heimspiel erkämpfte sich Kickers gegen SV Hansa Friesoythe einen 3:1-Sieg. Foto: Dirk de Vries

Emden. Langsam, aber sicher biegt der BSV Kickers Emden auf die Zielgerade der Saison ein. Im fünftletzten Spiel empfängt der Fußball-Landesligist am Mittwoch um 20 Uhr den SV Holthausen-Biene im Ostfriesland-Stadion. Die Emder können mit breiter Brust in die Nachholpartie gegen den Tabellenzwölften gehen, hatten sie das Hinspiel doch klar mit 5:2 gewonnen.

16.05.2018, 00:01 Uhr
Über den Autor
Stefan Hellmich Redakteur Sport bei der EZ seit: 2010
Telefon: 04921-8900441
EZintern-Ticker
Firmenblog-Ticker
Am Donnerstag liefen noch die Vorbereitungen für die offizielle Übergabe am gestrigen Freitag, daher sind die farbigen Stühle auch entsprechend aufgestellt worden.    EZ-Bilder: goy
Anzeige

Zweckmäßig und multifunktional

Neubau der Mensa an der Oberschule...

Das vielfältige Angebot bietet alles vom Frühstück bis zum Abendessen sowie orientalische Spezialitäten und Obst und Gemüse.
Anzeige

Das neue „Tante Emma”

Lebensmittelgeschäft „City Markt”...