VfL Osnabrück - Alexander Ukrow

Ex-Kickers-Stürmer soll VfL Osnabrück in 2. Liga führen

Der VfL Osnabrück trennt sich von seinem Trainer Peter Wollitz. Alexander Ukrow übernimmt die Mannschaft. Er hatte mit dem BSV in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gespielt.

ezsp1505ackmann

TuS Pewsum hat sich einen Neuen aus Borssum geangelt

Marcel Ackmann ist der vierte Neuzugang. Mindestens zwei Spieler will man noch verpflichten. Wechselabsichten hegt anscheinend Steffen Meyer. Er soll einen Vertrag bei Kickers unterschrieben haben - was brisant wäre.

Twixlum nach 1:3-Niederlage so gut wie abgestiegen

Der Bezirksligist hat nach der Pleite gegen den SV Burlage nur noch theoretische Chancen. Fußball-Landesligist Kickers Emden verliert nach zwei Standars 1:2 gegen Bad Rothenfelde, TuS Pewsum muss weiter zittern.

Kickers erwischte einen rabenschwarzen Tag

In der Fußball-Landesliga setzte es für den BSV eine 1:5(1:3)-Niederlage beim VfL Oythe. Die Emder waren durch einen Treffer von Tido Steffens sogar in Führung gegangen.

ezsp0606turnier-bwb24.jpg.jpg

Der Jugendfußball regiert vier Tage Blau Weiß Borssum

Heute startet der Weert Ihnen Cup mit 102 Teams und dem obligatorischen Benefizspiel. Der Erlös kommt wie im Jahr zuvor dem Elternverein Krebskranker Kinder zu Gute.

ezsp0605larrelt11

Larrelt unterliegt im Spitzenspiel der Kreisliga

In der Fußball-Kreisliga spielt SF Larrelt gegen SV Süderneuland 1:2 (0:1). Die Norder trafen drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit und eroberten dadurch Platz eins.

Kickers kratzt an Spelles Meister-Träumen

In der Fußball-Landesliga gewinnt der BSV zu Hause gegen den selbst ernannten Titelkandidaten SC Spelle-Venhaus mit 2:1 (1:1). Die beiden Tore erzielt Sebastian Bloem nach Standardsituationen.

ezsp3004ft

Aldemir übernimmt Team der FT 03 Emden

Trainer- und Postenwechsel beim Kreisligisten: Der 32-Jährige wird zur neuen Saison Spielertrainer. Vorgänger Robert Penning übernimmt die Fußball-Abteilung.

Borssum baut Serie aus - Kickers stark in Oldenburg

Erfolgreiches Wochenende für viele Emder Fußball-Teams. Suurhusen schießt Wiesmoor mit 5:0 ab. Einen Kantersieg gibt es auch für den RSV Emden gegen Egels Popens.

ezsp2801djugend03.jpg.jpg

Fischen Oldenburger bald Talente aus Emden weg?

In Oldenburg werden die beiden wichtigsten Fußballvereine einen Jugendförderverein gründen. "Wir sind mitten drin in deren Einzugsgebiet und haben jetzt gar keine Alternative mehr", reagiert Kickers-Jugendtrainer Norbert Beek auf...