"Im Torraum rollte sich der Teppich"

In der Fußball-Bezirksliga sollte Concordia Surhuusen eigentlich bei der SpVg Aurich antreten. Weil der Kunstrasen aber nicht bespielbar war, wurde die Partie kurzfristig abgesagt.

Kickers Emden beendet Durststrecke gegen Melle

Der Fußball-Landesligist siegt nach Rückstand noch 2:1 gegen den SC Melle 03. Auch der TuS Pewsum setzte sich gegen seinen Kontrahenten durch. Bei Blau-Weiß Borssum gab es einen Premierensieg.

Am Wochenende rollt der Ball endlich wieder

Nach der Winterpause und vielen Spielabsagen wird im Fußballkreis wieder gespielt. Kickers Emden empfängt den SC Melle, TuS Pewsum hat Loga zu Gast. In der Kreisliga treffen der SF Larrelt und der FC Loquard aufeinander.

Keine Ermittlungen gegen Nehrbauer

DFB sieht nach Ansicht der Fernsehbilder wegen angeblichen Nachtretens kein krass sportwidriges Verhalten.

Schock für Kickers: Auch Nehre fehlt gegen Verl!

Nach Rauws 5. gelben Karte muss Emmerling wegen Nehrbauers Knieverletzung auf zwei Positionen umbauen.

<< Erste < Vorherige 96 97 98 99 [100] Nächste > Letzte >>