ezsp1208kickers04

Zwei Gastgeschenke sorgten für Niederlage

In der Fußball-Landesliga unterliegt der BSV Kickers Emden dem TuS BW Lohne am Sonntag mit 1:2 (0:2). Der Sturmlauf der Emder in der zweiten Halbzeit wurde nicht belohnt.

ezsp0308kick01.jpg.jpg

Verletzungssorgen bei Kickers am 2. Spieltag

In der Fußball-Landesliga fährt die Mannschaft aus Pewsum zum TSV Oldenburg. Kickers Emden hat unterdessen Verletzungssorgen und empfängt Lohne.

Amisia Stern als erstes Team im Kreispokal-Viertelfinale

Im Krombacher-Cup trennten sich SG Twixlum III/FA Wybelsum II und Amisia Stern Wolthusen mit 2:5 (1:2). Nach dem Wechsel spielten die Gäste ihre fußballerische Überlegenheit und ihre bessere Fitness aus.

Kickers und Pewsum im Pokal gefordert

Concordia Suurhusen hat den BSV Kickers zu Gast, der Süderneulander SV muss sich mit dem TuS Pewsum auseinandersetzen. Beide spielen am Mittwochabend um 19 Uhr.

ezsp0508rsv08

RSV ohne Chance im Derby gegen Borssum

In der Fußball-Bezirksliga trennen sich der RSV Emden und Blau-Weiß Borssum mit 0:3 (0:1). Und der RSV war mit den drei Gegentreffern noch gut bedient.

ezsp0408kick02_0.jpg.jpg

Für 90 Minuten ruht die Freundschaft

In der Fußball-Landesliga startet die Saison mit dem Derby zwischen TuS Pewsum und dem BSV Kickers Emden. Der Pewsumer Teammanager hofft, die 1000-Zuschauer-Marke heute wieder knacken zu können.

So hätte Amisia Stern die Ostfriesland-Liga erreicht

Beim Krombacher Pokal gewannen die Fußballer von Amisia Stern Wolthusen gegen die SF Larrelt mit 2:0 (1:0). Die vermeintlich niederklassigen Hausherren waren ohne Zweifel an diesem Abend die bessere Mannschaft und standen am Ende...

ezsp3007kick01

Es geht ums Prestige - und um die Saison-Ansprüche

Am Dienstagabend kommt es im Bezirkspokal zum Derby: Der RSV Emden empfängt den BSV Kickers Emden. Anstoß ist um 19 Uhr am Fuße des "Friesenhügel".

ezsp2911twixlum03.jpg.jpg.jpg

Zum Kunstrasen-Platz fehlt nur der Anpfiff

Nur die Entscheidung der Fußballer, wo der Platz hinsoll, steht laut dem Sportbund noch aus. Der Kunstrasenplatz soll dort entstehen, wo bisher noch ein Schlackeplatz ist.

ezlo2607pewsum04

Heiße Pokalspiele sind in dieser 1. Runde garantiert

Die herausragenden Begegnungen sind BW Borssum gegen TuS Pewsum und SF Larrelt gegen Concordia Suurhusen. Beide Partien finden am Sonntag um 15 Uhr statt.