Im vergangenen Jahr waren die älteren Fußballer (hier die A-Jugend) an der Reihe: Beim 31. Engelke-Cup kicken nun die jüngsten Kicker um den Turniersieg. Foto: Hinrich Wilken

Jüngste Fußballer stehen im Mittelpunkt

Beim 31. Engelke-Cup am 19. und 20. Januar spielen dieses Mal die G- bis D-Jugendlichen um die Emder Pokale.

Hallenturniere können sie nicht erst in diesem Jahr: Seriensieger BSV Kickers Emden hat nach dem Gewinn der Emder Stadtmeisterschaft und dem Aurich-Cup jetzt auch den Sparkassen-Cup in Norden erfolgreich bestritten - dieses Triple holten sie schon in der Saison 2017/2018. Foto: Tebben Willgrubs

Kickers Emden wiederholt das Hallentriple

Die Emder Fußballer holten im Finale des Norden Sparkassencupbs dank umstrittener Schiedsrichter-Entscheidungen den Sieg.

Großer Jubel im vergangenen Jahr nach dem Titelgewinn in Norden: Der BSV Kickers Emden geht auch diesmal als Favorit ins Rennen beim Turnier in der Wildbahnhalle. Foto: Tebben-Willgribs

Wer stoppt den BSV Kickers?

Turnier: Acht Teams kämpfen beim FC Norden um den Sparkassen-Cup.

Ottos Ottifantin ziert die neuen Trikots.

Das etwas andere Fußball-Trikot

Die Damen-Mannschaft des TuS Rot-Weiß Emden spielt mit eigens für sie gezeichneter Ottifantin.

Im Laufschritt für den TuS Hinte beim kalten Abendtraining auf dem Kunstrasenplatz im Einsatz: Meinhard Pupkes, Fußballer und Hinteraner mit Leib und Seele. Foto: Jörg-Volker Kahle

Der Mann für alle Fußball-Fälle

Spieler, Trainer, Co-Trainer, Arbeitseinsätze: Meinhard Pupkes ist beim TuS Hinte immer zur Stelle und unser Sportgesicht der Woche.

Die neue Ehren-Karte. Foto: Jörg-Volker Kahle

Eine neue Dankeschön-Idee

Der FT Groß Midlum verlieh erstmals Ehrenkarten, um Engagement zu würdigen.

Da ist er, der Pott, um den es geht: Dennis Weddermann vom FC Frisia reckt den Siegerpokal vor seiner erfolgreichen Mannschaft in die Höhe. Foto: Hinrich Wilken

Gelungenes Fußballfest in Hinte

Der FC Frisia war das beste Team im Turnierverlauf. Zahlreiche Mannschaften traten in der Dreifachturnhalle an.

Volles Haus in der Nordseehalle: Die Emder Stadtmeisterschaften waren an beiden Tagen sehr gut besucht.    Foto: Ernst Weerts

Gelungenes Fußball-Fest

Die 37. Emder Stadtmeisterschaft hatte den Zuschauern viel zu bieten.

Die glücklichen Sieger vom BSV Kickers Emden. Foto: Stefan Hellmich

Kickers Emden verteidigt den Titel

TB Twixlum landet auf dem dritten Rang. FC Frisia wird Vierter.

Tus Hinte gegen SG Rot-Weiß (2:3 Endstand). Foto: Ernst Weerts

Nordseehalle zur Stadtmeisterschaft gut besucht

Mehr als 900 Zuschauer sind bereits da. Favorit BSV Kickers feierte einen Kantersieg zum Auftakt.

<< Erste < Vorherige [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>