Vor 1800 Zuschauern ist am Donnerstagabend das Finale der Hallen-Stadtmeisterschaften ausgetragen worden. Foto: Johannes Booken

Kickers gewinnt Hallen-Stadtmeisterschaften

Das Finale ist am Donnerstagabend in der Nordseehalle ausgetragen worden.

Sahen zahlreiche spannende Partien in der Nordseehalle: Rund 800 Fußballfans waren am ersten Turniertag der Emder Stadtmeisterschaft mit dabei. Foto: Hinrich Wilken

Die Favoriten sind weiter

36. Fußball-Stadtmeisterschaft: Lediglich BW Borssum schied überraschend am ersten Turniertag aus.

Trennten sich nach ihrer ersten Partie mit einem 0:0-Unentschieden: BW Borssum (blaue Trikots) und FT 03 Emden. Foto: Hinrich Wilken

Stadtmeisterschaft in vollem Gange

Zwischenstand des ersten Turniertages: Amisia Stern Wolthusen gewinnt mit 4:3 knapp gegen den Favoriten Kickers Emden.

Bei den Hallen-Stadtmeisterschaften in der Nordseehalle ist immer viel los. Foto: Hinrich Wilken

Anpfiff für die traditionellen Hallen-Stadtmeisterschaften

Am Mittwochnachmittag beginnt das Turnier in der Nordseehallee.

Tina Bischhoff setzt sich hier gegen die Abwehrspielerinnen von TuS Frisia Goldenstedt II durch: Larrelt spielt eine gute Saison bisher. Foto: Norbert Schnorrenberg

Bei den Emder Handballern läuft es gut

Heraus sticht allerdings die Mannschaft der Sportfreunde Larrelt.

Er hofft, dass die deutschen Teilnehmer bei der Dart-Weltmeisterschaft in England noch weit kommen werden: der Vorsitzende  und Obmann der Ostfriesischen Dart Liga, Rainer Kadlec, hier in der Heim-Wettkampfstätte in der Hansastraße in Emden. Foto: Dirk de Vries

Ostfriesische Darter erhoffen sich Auftrieb

Der WM-Erfolg von Kevin Münch sorgt auch hierzulande für vorsichtige Euphorie.

In der Sparkassen-Arena in Aurich ist zum Fußballturnier immer eine Menge los: Darauf hofft auch diesmal ab dem 29. Dezember der Veranstalter. Archiv-Foto: Gerd-Arnold Ubben

270 Teams treten nächste Woche in Aurich an

Der Beginn der Fußballserie ist am kommenden Freitag, 29. Dezember, in der Sparkassen-Arena.

Nahmen den Rollrasen genau unter die Lupe: Jan Lammers (links) und Tobias Bakker vom Kreisschiedsrichter-Ausschuss Ostfriesland sowie Reinhold Themer vom TB Twixlum (hinten).

Die Fußball-Spiele können beginnen

Am Mittwoch startet die Emder Stadtmeisterschaft in der Nordseehalle. Schiedsrichter haben den Rollrasen bereits begutachtet.

Spielte bei TB Twixlum II in der Ostfrieslandklasse B: Özkan Dag.

Drei Neue bei Concordia Suurhusen

Der Ostfrieslandligist verstärkt sich noch einmal in der Winterpause.

Das waren noch Zeiten: Als Spielertrainer war er bei den Borssumern lange Zeit aktiv, nun hat Sebastian Krettek die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ist Trainer bei Blau-Weiß Borssum.   EZ-Archivbild: Wilken

Der Weg zum Fußball war vorgezeichnet

EZ-Sportgesicht: Sebastian Krettek hat sportlich viel erreicht. Nun ist er Trainer von Bezirksligist Blau-Weiß Borssum.

EZintern-Ticker
Ausschnitt aus einem anonymen Brief: Die schnelle Denunziation eines Menschen. Manchmal jedoch auch wertvolle Hinweise auf Missstände.

Was tun mit anonymen Briefen?

Ein aktueller Fall: "Warum schreiben...

Firmenblog-Ticker
Ob Hymer-Car oder der Luxusreisebusse mit Panoramaglasdach von „Imken touristik” - auf der Oldenburger Messe gibt es viel zu sehen.
Anzeige

Oldenburger Messe feiert Jubiläum

Die „Caravan - Freizeit - Reisen” zeigt...