Mit Tischtennis wärs auch gegangen

Der 22-jährige Alban Ramaj geht seit dieser Saison für Kickers Emden auf Torejagd. Dort, wo es mehr gibt als Wind und Wasser, aber nicht so heiß ist wie in Ägypten...

Kein Spiel für schwache Nerven

B-Junioren Bezirksliga: Kickers Emden U16 - SG Wiesmoor 3:3

Spielleiter wehrt sich gegen Vorwürfe

Fußball-Drittligist Kickers Emden monierte viele angeschlagene Spieler durch zu engen Zeitplan im NFV-Pokal

8:0! Osterburg-Team holt sich ganz locker den Pokal

9. Barmer-OVB-EZ-Cup: Emder Schüler mit Kantersieg gegen das Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer.

Kriegt Paderborn Kickers-Wind von vorn?

Fußball 3. Liga: Emden will sich heute gegen den Zweitliga-Absteiger nicht verstecken. Sievers könnte nur mit Schmerz stillender Spritze spielen. Anpfiff im „Embdena”-Stadion ist um 14 Uhr.

Dotchev: „Wir wollen in Emden punkten, möglichst gewinnen”

Fußball 3. Liga: Paderborns Trainer spricht allerdings „von einer verdammt schweren Aufgabe”.

„Gegen Paderborn muss Emden mobil machen!”

Kickers-Trainer Emmerling hofft morgen im absoluten Spitzenspiel der 3. Liga auf „eine volle Hütte”.

Lässt Dotchev Ostfriesen-Trio ran?

Fußball 3. Liga: Karsten Fischer, Frank Löning und Jens Wemmer freuen sich auf das Topspiel bei Kickers Emden am Sonnabend.

Kickers macht Tore zum richtigen Zeitpunkt

NFV-Pokal: Emden tat sich schwer beim 2:1-Sieg gegen Meppen im Viertelfinale.

Vierter Sieg im vierten Spiel

U17 / B-Junioren-Bezirksoberliga: Kickers nach 4:0 Auswärtssieg in Melle wieder Tabellenführer.