Musste nur einmal hinter sich greifen: Kickers' Torwart Siegfried John.  Archiv-Foto: Wilken

Heidmühle-Schreck hat sich nicht wiederholt

Fußball-Landesliga: SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte und der BSV Kickers Emden trennten sich 1:3 (0:2).

Trainer Axel Karge beobachtet sein Team (blaue Trikots) in einem Trainingsspiel gegen die eigene Zweite. Libera Lena van Scharrel (Mitte) ist wieder mit dabei. Am Netz Neuzugang Yasmin Cornelius. Foto: Jörg-Volker Kahle

Eine unbekannte Größe

Die Borssumer Volleyballerinnen spielen in Lathen gegen eine Verbandsauswahl.

Der Emder Landesmeister Jost Lammers in voller Aktion.

Kata und Kumite im Harz

Die Emder Karateka waren einmal mehr sehr erfolgreich. Jost Lammers feiert Wettkampfsieg.

War zuletzt wegen einer Handverletzung ausgefallen, nun ist er wieder einsatzbereit: Der OHV-Spieler Wilke de Buhr - hier in der letzten Heimpartie gegen Ferndorf - ist heute gegen die Ahlener SG dabei. Foto Udo Hippen

Der OHV muss zur Liga-Torfabrik

Handball, 3. LIga West: Die Auricher fahren am heutgen Freitag zur Ahlener SG.

Ersatzgeschwächt mit kleiner Besetzung auf ungewohntem Kunstrasen hatten die roten Tigers den Ravens nicht genug entgegen zu setzen.

Diesmal waren die Raben die Stärkeren

Die Emden Tigers verloren bei den Hamburg Ravens deutlich mit 38:7.

So ist es heute: Herbert de Vries vor dem Schwimmwettkampf, auf der Radstrecke und beim Laufen.

Eine neue sportliche Herausforderung

Herbert de Vries war jahrelang im Emder Handball aktiv - nun macht er Triathlon

Die Zuschauer in Visquard freuten sich schon auf eine interessante Partie gegen FT 03: Doch die Emder gingen zu diesem Zeitpunkt schon von einem Spielausfall aus und hätten laut Spielertrainer Seyhmus Aldemir nicht mehr genug Spieler stellen können. Foto: Wilken

Das nicht gespielte Spiel schlägt Wellen

FT-Spielertrainer Seyhmus Aldemir ist enttäuscht über die Art und Weise Visquards. Wie weiter verfahren wird, entscheidet nun Staffelleiter Hans-Adolf Tebben.

Ein Emder Angriff am Netz: Es sieht fast wie ein Korbwurf aus, ist aber keiner.

Gemischte Heim-Premiere

Volleyball: Die VG Emden I gewann und verlor je ein Spiel in der BBS-Halle.

Gerade noch einmal abgewehrt: In dieser Szene wenige Minuten vor dem Spielende hatte Loquard (schwarze Trikots) noch eine Chance zum 2:1-Führungstreffer, doch die Emder waren einen Tick schneller am Ball. Foto: Stefan Hellmich

Loquarder ärgern die Emder Favoriten

Nach fünf Siegen in Folge stolperte FT beim Ligaschlusslicht.

Mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: BSV-Coach Wolfgang Niehues. Foto: Wilken

Kickers im Bezirkspokal eine Runde weiter

Die Emder Favoriten gewannen gestern mit 6:2 beim TV Bunde.