Tote Frau am Norddeicher Osthafen gefunden

Die Todesumstände sind noch nicht geklärt. Es scheint aber kein Fremdverschulden vorzuliegen.

Norddeich. Ein Passant hat am Montagvormittag den leblosen Körper einer Frau auf einem Leitdamm unmittelbar an der Nordsee am Norddeicher Osthafen aufgefunden und den Rettungsdienst verständigt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Polizei untersucht die Todesumstände noch, geht zurzeit aber nicht von einem Fremdverschulden aus.

20.03.2017, 18:46 Uhr
EZintern-Ticker
Das ist erlaubt: Links der Emder Zeitung, gepostet auf Facebook.

Zeitungsberichte kopieren und verbreiten: Erlaubt?

Immer wieder kommen Anfragen. Hier sind...

Firmenblog-Ticker
Das Team vom Salon „Haardesign”: (oben von links) Kerstin Janssen, Bettina Nanninga, Karin Meyeraan, (unten von links) Jennifer Eilts, Inhaberin Melanie Ruben und Jessica Brink.
Anzeige

Bis zum modischen Farbstyling

Salon „Haardesign” bietet die ganze...