LKW rutscht bei Woltzeten in Graben

Die Unfallursache ist unbekannt. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Sieht schlimm aus, ist aber zum Glück nur ein Sachschaden: dieser LKW ist bei Woltzeten im Graben gelandet. Foto: privat

Krummhörn. Am späten Montagmittag ist auf dem Eilsweg bei Woltzeten ein LKW in einen Graben gerutscht. Die Unfallursache ist bisher noch unbekannt, ein anderes Fahrzeug soll aber nicht beteiligt gewesen sein. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der LKW wurde im Laufe des Nachmittags geborgen.

20.03.2017, 16:12 Uhr
EZintern-Ticker

Wir suchen Nachwuchs für die Redaktion

Zum 1. Oktober hat die Emder Zeitung...

EZ-Chefredakteur Stefan Bergmann und Mediengestalter Dennis Freese bei der Preisübergabe in Wien. Mit im Bild: Wettbewerbs-Organisator Norbert Küpper und Anette Milz, Mitglied der Jury.

Emder Zeitung gewinnt erneut zwei Design-Preise

Eine internationale Jury hat der EZ...

Firmenblog-Ticker
Blockaden lösen: Klaus Schoo bringt Patienten wieder in Funktion.
Anzeige

„Uns geht es um das Ganze”

Christine Dirks und Klaus Schoo haben...

Haben in zehn Jahren viel erreicht: die Inhaber und Geschäftsführer Christof Zuber und Marcus Scholz.
Anzeige

Von Emden aus in die Welt

Weitere Firmenstandorte in den USA und...