LKW rutscht bei Woltzeten in Graben

Die Unfallursache ist unbekannt. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Sieht schlimm aus, ist aber zum Glück nur ein Sachschaden: dieser LKW ist bei Woltzeten im Graben gelandet. Foto: privat

Krummhörn. Am späten Montagmittag ist auf dem Eilsweg bei Woltzeten ein LKW in einen Graben gerutscht. Die Unfallursache ist bisher noch unbekannt, ein anderes Fahrzeug soll aber nicht beteiligt gewesen sein. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der LKW wurde im Laufe des Nachmittags geborgen.

20.03.2017, 16:12 Uhr
EZintern-Ticker
Firmenblog-Ticker
Solange es schöne Bekleidung gibt, macht sie beruflich weiter: Inhaberin Edda Faerber im Emder Geschäft von „efeé”.
Anzeige

Ob rot, blau oder grau...

Zehnjähriges Bestehen von „efeé” wird...

Die Leichtautos von Microcars machen auch optisch etwas her. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
Anzeige

Im Leichtauto durch den Frühling

Microcars sind bereits ab 16 Jahren...