Comedian Markus Maria Profitlich tritt in Hinte auf

Der Künstler kommt Mitte Dezember nach Ostfriesland und gastiert für einen guten Zweck.

Kommt nach Hinte: der aus dem Fernsehen bekannte Komiker Markus Maria Profitlich. Foto: Jens Kalaene

Hinte. Der Comedian Markus Maria Profitlich tritt am Sonntag, 16. Dezember, in Hinte auf. Die Benefizveranstaltung findet ab 20 Uhr im Live Musik Center (LMC) statt. Ursprünglich hätte die Veranstaltung bereits im Mai stattfinden sollen, war dann allerdings verschoben worden. Bestimmt ist der Erlös für den Verein „Wünsch dir was“, der schwerkranken Kindern Wünsche erfüllt. Seit fast zehn Jahren betreibt der Verein ein Ferienhaus in der Gemeinde Hinte. Tickets gibt es im Vorverkauf im „Maxx“, bei Fokken & Müller, beim TuS Hinte und in der Hinteraner Fresena-Apotheke.

06.12.2018, 15:09 Uhr