Region
Ostfriesen im TV

Kuchen für Burkhard - Tatoo als Erinnerung an Thomas

Zwei Landwirte aus dem Landkreis Aurich nehmen an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" teil.

Uttum/Dietrichsfeld. Auf den Höfen der beiden Landwirte aus dem Landkreis Aurich, die sich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau” beworben haben, herrscht Eintracht. - Pferdehofbesitzer Burkhard Trauernicht (45) aus Uttum und seine Tanja (45), medizinische Schreibkraft aus der Lüneburger Heide, kommen sich immer näher und freuen sich über die gemeinsame Zeit.

Ganz nach dem Motto: „Liebe geht durch den Magen“ wollte Tanja Burkhard mit einer Erdbeer-Biskuit-Rolle verwöhnen. Doch so richtig klappte es nicht: Der Teig war zu lange im Ofen und konnte nicht gerollt werden. Tanja war verzweifelt, doch Burkhard munterte seine Liebste ganz schnell auf und kommentiert den platten Kuchen: „Der ist wie das ostfriesische Land, ganz flach – und schmecken tut er auch!“

Für Thomas Willms (48) aus Dietrichsfeld und Bianca (44), Schulbegleiterin und gelernte Schneiderin aus Thüringen) ging es kurz vor Ende der gemeinsamen Zeit an die Nordsee. Im Strandkorb sprachen sie über ihre Gefühle. Bianca: „Hast du denn gemerkt, dass ich dich mag? Ich würde sehr gerne wiederkommen!“ Und statt einer Antwort gab es von Thomas einen Kuss. „Ich fühle mich wohl bei ihr, das finde ich schön. Das ist der Anfang und das ist wichtig“, sagte er.

Dann endete die Hofwoche mit einer ganz besonderen Aktion, nämlich einem Besuch beim Tätowierer. „Wir haben uns das Wort 'Moments' ausgesucht, das wir uns stechen lassen wollen. Das steht für die schönen Momente, die wir gehabt haben und die noch kommen“, erklärte Thomas. Und Bianca ergänzte: „Das ist ein Stück Thomas für mich. Das nehme ich mit.“

Kommentare
FOLGEN SIE UNS
TIPPSPIEL-ANMELDUNG
Anzeige

KONTAKT ZU UNS

Sie ziehen um oder es gibt Probleme bei der Zustellung? Dann finden Sie Hilfe in unserem Servicebereich

Zum Servicebereich

Sie möchten direkten Kontakt zu einer Abteilung aufnehmen oder haben Anregungen? Dann finden Sie im Kontaktbereich die passende Adresse

Zum Kontaktbereich

AM SEEHAFEN