Region

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Hinte

Ein maskierter Täter überfiel Samstagabend die Anlage in Hinte. Genaue Angaben machte die Polizei bislang noch nicht.

Von Imke Cirksena

HinteIn der Region ist erneut eine Tankstelle überfallen worden. Diesmal traf es am Samstagabend eine Tankstelle in Hinte. Dies teilte die Polizei Aurich/Wittmund auf Nachfrage der Emder Zeitung mit. Der maskierte Täter suchte gegen 22 Uhr, kurz vor Ladenschluss, die Tankstelle in der Gewerbestraße auf. Er verlangte unter Vorhalt einer Waffe Geld. Um welche Art von Waffe es sich handelte, teilte die Polizei nicht mit. In den vergangenen Wochen kam es in der Region bereits zu mehreren Überfällen. Betroffen waren die Tankstelle am Dollart Center in Emden und eine weitere Anlage in Larrelt.

Kommentare
FOLGEN SIE UNS
Anzeige
Anzeige