Firmenblog

Der gewohnte Service der Firma Kfz-Ersatzteile Heinrich Lange wird fortgesetzt

Der Betrieb in der Fritz-Reuter-Str. 7 bleibt in Familienhand.

Emden. Alles bleibt beim Alten. Darauf legen die Brüder Hazelhof viel Wert, wenn das Geschäft Kfz-Ersatzteile Heinrich Lange GmbH jetzt von Dieter Hazelhof an Thomas Hazelhof übergeben wird und er die Geschäftsführung übernimmt.

Das Geschäft verfügt über 500 Quadratmeter Verkaufsfläche und hat weiterhin rund 150 000 Artikel auf Lager. Sollte doch mal ein Teil nicht am Lager sein, kann dieses kurzfristig bestellt werden und ist in gewohnter Weise am nächsten Tag abholbereit. Ob neue Bremsen, Stoßdämpfer, Schalldämpfer oder eine neue Kupplung - auch unter der Regie von Thomas Hazelhof bleibt das Geschäft weiterhin die richtige Anlaufstelle für Pkw-Besitzer bei großen und kleinen Anschaffungen. „Der Kunde kann sich immer darauf verlassen, dass er bei uns Erstausrüstungsqualität von Markenherstellern zu günstigen Preisen erhält”, versichert Thomas Hazelhof.

Einen guten Überblick über den enormen Warenbestand an Artikeln haben die vier erfahrenen Mitarbeiter im Verkauf, Anke Groeneveld, Jens Santjer, Olaf Girgott und Ralf Seeger. Für den reibungslosen Ablauf im Büro sorgt auch weiterhin Tanja Kampen. Alle Mitarbeiter verfügen über viel Berufserfahrung und sind bereits seit über 20 Jahren für das Fachgeschäft tätig. „Unser Service- und Beratungsteam ist sehr vertrauensvoll, verlässlich und freundlich im Umgang mit den Kunden und sorgt auch weiterhin stets für einen umfassenden und qualitativen Service”, versichert der neue Inhaber Thomas Hazelhof.

Ein wichtiges Augenmerk legen Dieter und Thomas Hazelhof auf die persönliche Beratung. „Im Gegensatz zum Internet können sich die Kunden sicher sein, dass sie bei uns immer gut beraten werden und am Ende stets das richtige Teil erhalten. Hier wird nicht nur verkauft, hier wird beraten und auch hinterfragt”, bringen die Brüder ein wichtiges Merkmal des Fachgeschäfts auf den Punkt.

Was sich ebenfalls unter der Federführung von Thomas Hazelhof nicht ändert, ist, dass der Kunde und ein umfassender Service immer im Mittelpunkt stehen. „Der Kunde wird entweder direkt im Laden bedient oder er ruft an und gibt eine Bestellung auf. Diese stellen wir für ihn zusammen und er kann seine Teile direkt bei uns im Geschäft abholen”, erläutert Thomas Hazelhof. Auch Werkstätten werden umgehend mit Ersatzteilen versorgt. Dadurch müssen die Werkstätten ihren Kunden keine längeren Wartezeiten zumuten.

Die Öffnungszeiten bleiben weiterhin die gleichen. Und zwar hat Kfz-Ersatzteile Heinrich Lange auch zukünftig montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Als besonderes Highlight zur Geschäftsübergabe haben sich die Brüder ein besonders Angebot für alle Neukunden sowie die treuen Stammkunden überlegt. Beim Kauf eines Fünf-Liter-Kanisters Öl für 29,95 Euro für die Marken VW/Audi, Mercedes, BMW usw. gibt es einen Liter Öl gratis dazu. „Mit diesem Angebot möchte ich mich bei den Kunden für ihre Treue bedanken und hoffe, dass sie meinem Bruder das gleiche Vertrauen entgegen bringen wie mir”, sagt Dieter Hazelhof.

Danksagung

„Wir möchten uns herzlich bei unseren Eltern Jan-Pieter und Anita Hazelhof bedanken. Sie haben uns die Werte Vertrauen, Wertschätzung und Respekt vorgelebt und uns immer unterstützt”, betonen die Brüder.

KFZ Lange
Fritz-Reuter-Str. 7

26721 Emden
04921-9974410

Kommentare
FOLGEN SIE UNS
Anzeige

DER EZ-PODCAST

TIPPSPIEL-ANMELDUNG

KONTAKT ZU UNS

Sie ziehen um oder es gibt Probleme bei der Zustellung? Dann finden Sie Hilfe in unserem Servicebereich

Zum Servicebereich

Sie möchten direkten Kontakt zu einer Abteilung aufnehmen oder haben Anregungen? Dann finden Sie im Kontaktbereich die passende Adresse

Zum Kontaktbereich

AM SEEHAFEN