Mehrere Männer attackierten 22-jährige Frau

Der Übergriff ereignete sich Mitte Juni auf dem Burgplatz in Emden. Die Polizei sucht Zeugen.

Emden. Eine 22 Jahre alte Frau aus Emden ist am Burgplatz von mehreren Männern attackiert und leicht verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Emden/Leer erst am Samstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni gegen 1 Uhr in Höhe des kleinen Waldes am Burgplatz. Dabei soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen der Emderin und vermutlich vier bis fünf jungen Männern gekommen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen und veröffentlichte folgende Personenbeschreibung: Die Täter sind geschätzt zwischen 25 und 30 Jahre alt, haben einen etwas dunkleren Teint der Haut sowie dunkle Haare.

30.06.2018, 12:17 Uhr