Hochschule Emden/Leer entlässt 121 Studierende

Der Fachbereich Technik feierte am Freitag die neuen Hochschulabschlüsse.

Die Papiere für die Zukunft: Übergabe der Diplome an die Absolventen des Fachbereichs Technik in der festlichen Johannes a Lasco-Bibliothek. Foto: Norbert Schnorrenberg

Emden. Freitag, der 13. war für 80 Absolventen des Fachbereichs Technik an der Hochschule Emden/Leer diesmal ein richtiger Glückstag. Sie konnten am vergangenen Freitag in der Johannes a Lasco-Bibliothek gemeinsam mit weit über 300 Gästen ihren Studienabschluss feiern. Bereits zum 29. Mal hatte der Fachbereich seine ehemaligen Studierenden mit Angehörigen und Freunden dazu eingeladen.

15.04.2018, 16:03 Uhr
EZintern-Ticker
Leere Schreibtische bei der EZ. Die halbe Redaktion ist krank.

Infekte legen ganze Arbeitsteams lahm

In diesem Jahr sind die Erkältungen...

Firmenblog-Ticker
Auch moderne, grifflose Küchen in Hochglanz und Mattlack sind im Angebot.    EZ-Bild: Hasseler
Anzeige

Darauf hat Emden gewartet

Küchen Ruberg aus Leer eröffnet...