Die EZ-Wahlserie: Das erste Kreuz

Noch 11 Tage bis zur Bundestagswahl: Wir stellen die acht Direktkandidaten vor. Heute: Alrich Bartels.

Alrich Bartels kandidiert das erste Mal für die Freien Wähler für den Bundestag. EZ-Foto: Eric Hasseler

Emden. Mit der Zweitstimme bestimmt man die Partei. Mit der Erststimme kann Emden einen Kandidaten direkt in den Bundestag schicken. Bis zur Wahl stellen wir alle Kandidaten vor, die in Emden wählbar sind.

Alrich Bartels (51) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er arbeitet als Bauleiter in einem Unternehmen in Großheide. Seit 1995 engagiert er sich bei den Freien Wählern auf kommunaler Ebene. Auf Landesebene ist er seit 2008 aktiv. Alrich Bartels kandidiert das erste Mal für den Bundestag und tritt an für: Die Freien Wähler

14.09.2017, 12:26 Uhr
Über die Autorin
Ute Lipperheide Redakteurin Lokales bei der EZ seit: 1993
Telefon: 04921-8900416
EZintern-Ticker
Das ist erlaubt: Links der Emder Zeitung, gepostet auf Facebook.

Zeitungsberichte kopieren und verbreiten: Erlaubt?

Immer wieder kommen Anfragen. Hier sind...

Firmenblog-Ticker
Das Team vom Salon „Haardesign”: (oben von links) Kerstin Janssen, Bettina Nanninga, Karin Meyeraan, (unten von links) Jennifer Eilts, Inhaberin Melanie Ruben und Jessica Brink.
Anzeige

Bis zum modischen Farbstyling

Salon „Haardesign” bietet die ganze...