Unbekannte wollten vollen Einkaufswagen stehlen

Als Supermarkt-Mitarbeiter die Diebe ansprechen wollten, ließen sie den Einkaufswagen auf dem Parkplatz zurück und flüchteten.

Wurden vor Spiekeroorg und Baltrum entdeckt: Zwei mehrere Jahrtausend alte Unterkiefer.

Sensationsfunde im Watt

Die Ostfriesische Landschaft stellt zwei überaus seltene menschliche Relikte aus der Steinzeit vor.

Stehen auf ein Leben an der frischen Luft: Conny und Monty. Foto: Tierheim

Zwei Langohren zu vermitteln

Das EZ-Tier der Woche: Diese beiden Kaninchen leben seit Kurzem im Emder Tierheim.

Hier soll am Sonntag gearbeitet werden: der Kreuzungsbereich Nesserlander Straße/Hansastraße. Foto: Eric Hasseler

Ein Teil der Nesserlander Straße wird saniert

Autofahrer werden mehrfach umgeleitet. Die Kreuzung zur Hansastraße wird am Sonntag voll gesperrt.

Job mit großer Verantwortung: Fluglotse, hier im Tower des Bremer Flughafens. Foto: DFS

130 Fluglotsen-Schüler dringend gesucht

Die Deutsche Flugsicherung informierte im Berufsinformationszentrum in Emden über einen anspruchsvollen Ausbildungsberuf.

Er soll Sex erzwungen haben: Anklage gegen 85-Jährigen

Das Opfer, eine damals 77-jährige Frau aus Emden, erstattete Anzeige bei der Polizei.

Ein bisschen wie am Lagerfeuer: Truck Stop punkteten mit handgemachter Countrymusik ohne großen Bühnenschnickschnack. Foto: Norbert Schnorrenberg

Wie bei guten Freunden

Truck Stop brachten 500 Fans in der Nordseehalle zum Singen und Tanzen.

Die Schulverpflegung kommt in Emden gut an. Foto: Franziska Kraufmann

Verlässliche Ansage der Schulen

Die Schulverpflegung in Emden begeistert. Das sollte auch so bleiben. Ein Kommentar von Gaby Wolf.

Kleinkind sperrte Eltern ein

Der Zweijährige hatte seine Eltern im Badezimmer der Wohnung eingeschlossen. Erst der Polizei war es möglich, den "Hausarrest" zu beenden.

Ist erneut ausgezeichnet worden: Komiker Otto Waalkes. Foto: Mohssen Assanimoghaddam

Otto mit Sondermann-Preis geehrt

Der ostfriesische Komiker ist erneut ausgezeichnet worden. Bereits im Oktober erhielt Waalkes das Bundesverdienstkreuz.