Firmenblog
Neueröffnung Lilienstraße 16
Anzeige

Phone Service Center repariert Handys und Tablets direkt vor Ort.

  • Alles startklar: Torsten Kroll (links) und sein Mitarbeiter Klaus Weermann vor dem Geschäft in der Lilienstraße 16 in Emden. (1/2)
  • Außenansicht des neuen Geschäfts in der Lilienstraße. (2/2)

Emden. Den ersten Standort eines Phone Service Centers in Niedersachsen hat Torsten Kroll in Emden, genauer in der Lilienstraße 16, eröffnet. Phone Service Center ist die erste europäische Repair-Center-Gruppe, die sich ausschließlich auf Reparaturen von Handys, Smartphones und Tablet-PCs spezialisiert hat. „Das Franchise-Unternehmen ist derzeit europaweit die Nummer Eins bei Smartphone-Sofortreparaturen”, sagte Kroll.

Seit einigen Wochen ist Mitarbeiter Klaus Weermann bereits für die Kunden tätig und jetzt ist das Geschäft auch komplett eingerichtet. „Neben der Sofort-Reparatur von Smartphones und Tablets bieten wir auch zahlreiche Accessoires für Handys, Smartphones und Tablets an”, sagte Kroll.

Das Konzept von Phone Service Center beruht darauf, Handyreparaturen möglichst sofort und direkt vor Ort im Repairshop in weniger als 60 Minuten (in den meisten Fällen) durchzuführen. „Der Kunde kann in diesen Fällen auf sein Gerät warten und es repariert gleich wieder mitnehmen”, sagte Weermann, der als Servicetechniker tätig ist.

Wer nicht die Möglichkeit hat, sein schadhaftes Gerät persönlich im Emder Geschäft abzugeben, der kann es auch in den O 2-Shops in Emden im DollartCenter, in Aurich im Carolinenhof, in Leer im Multi Ostfrieslandcenter abgeben oder per Post nach Emden in die Lilienstraße schicken.

Im Schadensfall kommt der Kunde einfach während der Öffnungszeiten im Geschäft vorbei. Es bedarf keiner vorherigen Terminvereinbarung. Auch gibt es keine Hinterzimmerreparaturen. „Ich repariere Ihr Gerät direkt vor Ihren Augen an der Reparaturtheke”, sagte Klaus Weermann. „Dieses ist besonders für Gerätebesitzer sehr wichtig, die sensible Daten auf ihrem Gerät haben.” Außerdem erhalten Kunden vor jeder Reparatur einen Kostenvoranschlag mit Festpreisen. Und nach der Reparatur gibt es eine zweijährige gesetzliche Gewährleistung.

Zu den Serviceleistungen der Fachfirma gehören: - Displaytausch - Akkutausch - kleinere Reparaturen wir etwa  Home Button, Ein-/AusTaste,  Austausch der Ladebuchse - Rückseite/ Backcover-Tausch - Datenrettung - Datensicherung - Datenlöschung - für Firmen-  kunden auch zertifiziert - Datenübertragung vom Alt-  zum Neu-Gerät - Software-Updates - An- und Verkauf - Software-Updates und Panzer-  Schutzfolien

Die hohe Qualität der Reparaturleistung für alle gängigen Marken wie zum Beispiel Apple, Samsung, Nokia, LG, HTC und so weiter wird durch regelmäßige Intensiv-Schulungen des Personals sowie die Nutzung von professionellen Diagnose-Tools gewährleistet.

Mehr Infos unter www.phone-service-center.de/emden/ 

12.01.2018, 18:00 Uhr
Über die Autorin
Heike Goyert Redakteurin PR-Redaktion bei der EZ seit: 1989–2000, 2001
Telefon: 04921-8900460
EZintern-Ticker
Leere Schreibtische bei der EZ. Die halbe Redaktion ist krank.

Infekte legen ganze Arbeitsteams lahm

In diesem Jahr sind die Erkältungen...

Firmenblog-Ticker
Auch moderne, grifflose Küchen in Hochglanz und Mattlack sind im Angebot.    EZ-Bild: Hasseler
Anzeige

Darauf hat Emden gewartet

Küchen Ruberg aus Leer eröffnet...