Firmenblog
Jubiläumsverkauf bei Leder Höfer
Anzeige

Ab sofort sind über 4000 Teile, darunter Damen-Handtaschen, Herren-Lederwaren, Geldbörsen, Koffer, Reise-und Businesstaschen, Handschuhe, Schirme, Rucksäcke, bis zum 4. November 2018 radikal reduziert.

Das Fachgeschäft Leder Höfer wurde 1948 von Ernst Höfer in einer Behelfsunterkunft auf dem Stadtgarten gegründet. Foto: privat

Das bekannte und beliebte Fachgeschäft mit persönlicher Beratung in Emden, Brückstraße, feiert in diesem Jahr sein 70. Jubiläum. Aus diesem Grund findet jetzt ein groß angelegter Jubiläumsverkauf statt. Der gesamte Warenbestand über 4 000 Teile aktueller Teile Damen-Handtaschen, Herren-Lederwaren, Geldbörse, Koffer, Reise- und Businesstaschen, Handschuhe, Schirme, Rucksäcke und vieles mehr ist reduziert.

Das Fachgeschäft Leder Höfer wurde 1948 von Ernst Höfer (1921 - 2012 ) in einer Behelfsunterkunft auf dem Stadtgarten gegründet. Kurz nach der Währungsreform begann er in seiner zerstörten Heimatstadt neu. Schon 1954 konnte er danktatkräftiger Unterstützung durch seine Ehefrau Lieselotte (1920 - 1993) das heutige Stammhaus eröffnet werden. Und fünf Jahre später erfolgte ein Anbau. Der heutige Geschäftsführer Wolfgang Höfer, der mit seiner Ehefrau Anne und Schwester Roswitha das Geschäft führt, belohnen die treuen Kunden jetzt mit tollen Preisreduzierungen. Jetzt können sich Schnäppchenjäger freuen, denn das gesamte hochwertige Sortiment wird im Preis radikal reduziert. Die Preisnachlässe ab 20 Prozent und sogar bis 47 Prozent gehen über die allgemeinen Nachlässe weit hinaus. Der gesamte Sortimentsbestand für Damen, Herren und Schüler ist reduziert. Ohne das fachkundige Beraterteam welche zum Teil vor über 30 Jahren ihre Ausbildung hier begonnen haben, wäre der Erfolg über 70 Jahre nicht möglich gewesen.

Für den kommenden Winter sind schon die neuen modischen Handschuhe eingetroffen. Noch ist die Auswahl riesig. Während des Jubiläumsverkaufs ist das Geschäft von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet, samstags von 9.30 bis 14 Uhr. Als besonderer Service ist ein Warenumtausch auch noch nach Weihnachten möglich.

Der Jubiläumsverkauf endet am verkaufsoffenen Sonntag  4. Nov. 2018  um 18:oo

Folgen Sie Leder Höfer auch auf Facebook.

29.10.2018, 15:38 Uhr