Google habe seine marktbeherrschende Stellung in Deutschland, elf anderen EU-Ländern sowie Norwegen zum Nachteil der Verbraucher und Konkurrenzunternehmen jahrelang missbraucht, heißt es. Foto: Jussi Nukari

Rekordstrafe gegen Google wegen manipulierter Suchergebnisse

Die meisten Internetnutzer beginnen ihre Suchen bei Google. Oft würden aber gar nicht die passendsten Ergebnisse angezeigt, vermutet die EU-Kommission seit langem und hat nun eine Milliardenstrafe verhängt.

Impressionen von dem Unwetter, das in der Nacht zu Freitag über Deutschland hinweg zog.

Unwetter richtet in Niedersachsen Verwüstungen an

Nach heftigen Unwettern hat sich die Lage in Niedersachsen in der Nacht beruhigt. Zumindest der Bahnverkehr zwischen Hannover und Berlin lief wieder. Menschen waren zuvor ums Leben gekommen. Hunderte strandeten an Bahnhöfen.

Kunstfigur Willy Nachdenklich, selbst ernannter Erfinder der «Vong»-Sprache. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Vong Sprache her könnte dieser Text Sie verwirren

Achtung: Dieser Artikel könnte Ihr Verhältnis zu Rechtschreibong und Grammatik belasten. 1 Phänomen auf der Spur.

Die Roaming-Gebühren innerhalb der EU werden im Juni abgeschafft. Symbolfoto: Soeren Stache

Die Roaming-Gebühren in Europa fallen im Juni

Wer einen Urlaub im EU-Ausland plant, kann sich freuen: Handy-Telefonate, SMS-Versand und das Surfen im Internet kosten bald nicht mehr als zuhause.

<< Erste < Vorherige 1 2 [3] Nächste > Letzte >>